Startseite ÜBER MICH Leistungen KONTAKT

REFERENZEN

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Urs´ruhige und stressfreie Art mit meinen Pferden umzugehen hat mich von Anfang an überzeugt. Die Behandlungen und die Therapiepläne mit Konzept sind optimal auf das Pferd abgestimmt. So schön, wie es meinen Pferden gut tut.

Andrea Bettink mit Carmignana und Sanguine

Urs nimmt sich für die Behandlungen die nötige Zeit. Sein enormes Fachwissen und die „magischen Hände“ möchten unsere Pferde nicht mehr missen. Wir fühlen uns bei ihm richtig gut aufgehoben und sind immer wieder fasziniert von den tollen Ergebnissen.

Martina Vogler mit Balou und Konstanze

Es ist klasse zu sehen, wie tiefenentspannt unsere Pferde nach jeder Behandlung durch Urs sind und wie sich ihre Bewegungsabläufe stetig verbessern. Seine tollen Trainingstipps und -tricks helfen uns jeden Tag!

Nina und Sandra Bender mit Carnot, Sacree Fleur, Diggah und DaBinIch

Mit viel Gespür und Geduld tastet sich Urs im wahrsten Sinne des Wortes an die Probleme heran. Püppi genießt seine regelmäßigen Behandlungen sichtlich, und ich bin von dem Erfolg begeistert.

Annika Buck mit Sol y Mar (Püppi)